Libelle zeichnen lernen

Libelle cover

Der Frühling ist da, da gibt es hier auf meinem Blog passende Anleitungen. Heute ist die Anleitung zum Libelle zeichnen lernen dran. Dort wo diese Flugkünstler fliegen scheint die Welt in Ordnung und unberührt. Durch ihre vier Flügel sind sie richtig gute Flieger, die an einer Stelle verharren können oder auch schnell wenden.

Eigenwerbung:

Anleitung: Libelle zeichnen lernen

Libelle zeichnen lernen

Die Libelle zu zeichnen ist nicht Schwer. Mit meiner Anleitung zeichnest du sie in nur wenigen Schritten. Du beginnst mit einem kleinen Kreis. Dieser ist der Kopf. Danach zeichnest du den Körper. Dieser ist sehr lang und läuft nach unten spitz zu. Dann die Flügel. Dafür zeichnest du einen Bogen. Die Mitte des Bogens ist auf dem oberen Rücken der Libelle. Dann machst du eine Wendung und gehst mit dem Stift zum Ausgangspunkt zurück. Das ganze nochmal, für das zweite Flügelpaar. Noch Streifen über den Köprer der Libelle, schon kannst du sie ausmalen.

Noch mehr zum Zeichnen?

Auf meinem Blog findest du viele weitere Tiere mit einer Zeichenanleitung. Lust mehr Tiere zu zeichnen? Wie wäre es mit einer Robbe? Dann teste gleich meine Anleitung zum Robbe zeichnen aus. Nutze dafür folgenden Link:

Küken zeichnen lernen

Oder lieber ein großen Vogel? Wie wäre es mit einem Storch? Dieser steht für den Frühling aber auch fürs Kinder bekommen. Wenn du lust hast probiere meine Anleitung zum Stoch zeichnen lernen aus.

Storch zeichnen lernen

Hast du immer noch nicht genug vom Zeichnen? Dann habe ich hier einen Artikel für dich. Da gebe ich dir ein paar Tipps, wie ich gerne Zeichne und etwas Grundlagen. Möchtest du mehr darüber wissen? Dann nimm folgenden Link:

Zeichnen lernen

Danke das du meinen Artikel gelesen hast. Ich hoffe du hast viel Spaß beim Libelle zeichnen lernen. Wenn du mir etwas mitteilen willst oder wünsche für Anleitungen hast, dann lass es mich wissen. Jede Woche gibt es hier neue Anleitungen schau gerne wieder vorbei. Hinterlasse mir einen lieben Kommentar. Viel Spaß beim zeichnen 🙂

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: