Adventskalenderzahlen zum Download

Bist du gerade dabei für deine Liebsten einen Adventskalender zu basteln und dir fehlen noch die Zahlen? Dann bist du hier genau richtig. Bei mir bekommst du Adventskalenderzahlen zum download gratis. Bevor ich dir nun den PDF-Link zur Verfügung stelle, habe ich noch eine Bitte an dich. Wenn du dein Adventskalender fertig hast und Bilder teilst, dann lass es mich wissen. Verlinke mich auf Instagram oder Pinterest oder schreibe mir eine E-Mail an alina(at)bleib-gestreift.de mit deinen Bildern. Ich bin schon sehr gespannt und würde mich sehr freuen.

Eigenwerbung:
Adventskalenderzahlen zum Download

Keine Sorge du musst um an die Adventskalenderzahlen zum Download dich nirgends anmelden oder einen Newsletter abonnieren. Du kannst das PDF hier herunterladen:

Im Folgenden findest du ein Beispiel, wie ich die Kugeln an einem selbstgemachten Adventskalender dekoriert habe. Dafür habe ich die einzelnen Kugeln mit Buntstift ausgemalt und ausgeschnitten. Zum Befestigen an den Butterbrottüten habe ich Büroklammern verwendet. Die sind besonders praktisch, da sie gleich die Tüte mit verschließen.

Mein Adventskalender mit Adventskalenderzahlen zum Download

Suchst du noch mehr zum Basteln für Weihnachten? Dann schau in nächster Zeit öfters bei mir vorbei. Ich werde die nächsten Wochen auf meinem Blog wieder vermehrt Zeichenanleitungen für Weihnachten veröffentlichen. Ab und an werden es auch Anleitungen fürs Basteln geben. Dabei gibt es etwas für Kinder, aber auch für alle Anderen. Wenn du nicht, solange warten willst, dann schau bei meinen Zeichenanleitungen für Weihnachten aus dem letzten Jahr vorbei:

Wie wäre es mit einer Anleitung für einen Adventskranz? Zeichne einen einfachen Adventskranz in wenigen Schritten einfach selbst.

Adventskranz Cover

Die folgende Anleitung ist für alle, die gerne einen Schlitten zeichnen wollen. Probiere sie gerne aus:

Schlitten Cover

Ich hoffe meine Adventskalenderzahlen zum Download gefallen dir und du bist schon fleißig am Basteln. Hast du noch Fragen oder Anregungen, dann lass es mich gerne wissen. Schreibe mir einen lieben Kommentar, ich würde mich sehr freuen. Viel Spaß beim Basteln und einen frohen Advent.

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: