Adventskalenderzahlen zum Download

Bist du gerade dabei für deine Liebsten einen Adventskalender zu basteln und dir fehlen noch die Zahlen? Dann bist du hier genau richtig. Bei mir bekommst du Adventskalenderzahlen zum download gratis. Bevor ich dir nun den PDF-Link zur Verfügung stelle, habe ich noch eine Bitte an dich. Wenn du dein Adventskalender fertig hast und Bilder teilst, dann lass es mich wissen. Verlinke mich auf Instagram oder Pinterest oder schreibe mir eine E-Mail an alina(at)bleib-gestreift.de mit deinen Bildern. Ich bin schon sehr gespannt und würde mich sehr freuen.

Wusstest du?

  • Countdown bis Weihnachten: Ein Adventskalender ist eine aufregende Möglichkeit, die Tage bis Weihnachten zu zählen. Er beginnt am 1. Dezember und endet am Heiligabend, dem 24. Dezember. Jeden Tag darf ein Türchen geöffnet werden, hinter dem sich eine kleine Überraschung oder Leckerei verbirgt.
  • Traditionelle Ursprünge: Die Tradition des Adventskalenders hat ihre Wurzeln im 19. Jahrhundert. Es wird angenommen, dass sie in Deutschland entstand, als Kinder mit Kreide Striche auf Türen oder Wände zählten, um die Tage bis Weihnachten zu markieren. Später entwickelte sich diese Idee zu den ersten gedruckten Adventskalendern mit Türchen.
  • Vielfältige Gestaltung: Heutzutage gibt es eine breite Auswahl an Adventskalendern. Neben den klassischen mit Schokolade gefüllten Kalendern gibt es auch solche mit Spielzeug, kleinen Geschenken, Büchern oder sogar digitalen Versionen zum Öffnen auf elektronischen Geräten. Es gibt für jeden Geschmack und jedes Alter den passenden Adventskalender!
Adventskalenderzahlen zum Download

Adventskalenderzahlen zum Download

Keine Sorge du musst um an die Adventskalenderzahlen zum Download dich nirgends anmelden oder einen Newsletter abonnieren. Du kannst das PDF hier herunterladen:

Im Folgenden findest du ein Beispiel, wie ich die Kugeln an einem selbstgemachten Adventskalender dekoriert habe. Dafür habe ich die einzelnen Kugeln mit Buntstift ausgemalt und ausgeschnitten. Zum Befestigen an den Butterbrottüten habe ich Büroklammern verwendet. Die sind besonders praktisch, da sie gleich die Tüte mit verschließen.

Mein Adventskalender mit Adventskalenderzahlen zum Download

Vorlagen: kinderleichte Bastelideen für Weihnachten

Eigenwerbung

Wenn du dir das Basteln noch einfacher machen möchtest, dann habe ich hier ein Set für dich mit vielen Vorlagen zum Malen, Basteln und Zeichnen. Darüber hinaus findest du in dem Set auch noch mehr Bastelideen, die schnell und einfach umzusetzen sind.

34 Seiten zum beidseitigen Bedrucken und vielen Ideen zum Basteln.

Kurz vor Weihnachten im Angebot

5,00 €

Als Kleinunternehmer im Sinne von § 19 Abs. 1 UStG wird keine Umsatzsteuer berechnet.

Suchst du noch mehr zum Basteln für Weihnachten? Dann schau in nächster Zeit öfters bei mir vorbei. Ich werde die nächsten Wochen auf meinem Blog wieder vermehrt Zeichenanleitungen für Weihnachten veröffentlichen. Ab und an werden es auch Anleitungen fürs Basteln geben. Dabei gibt es etwas für Kinder, aber auch für alle Anderen. Wenn du nicht, solange warten willst, dann schau bei meinen Zeichenanleitungen für Weihnachten aus dem letzten Jahr vorbei:

Wie wäre es mit einer Anleitung für einen Adventskranz? Zeichne einen einfachen Adventskranz in wenigen Schritten einfach selbst.

Adventskranz Cover

Die folgende Anleitung ist für alle, die gerne einen Schlitten zeichnen wollen. Probiere sie gerne aus:

Schlitten Cover

Dein Zugang zum süßen Tiere Zeichen-System – Jetzt entdecken!

In 30 Minuten zum Tierzeichner werden!
Hol dir jetzt mein Guide und starte deine kreative Reise. Melde dich für den Newsletter an!

Ich hoffe meine Adventskalenderzahlen zum Download gefallen dir und du bist schon fleißig am Basteln. Hast du noch Fragen oder Anregungen, dann lass es mich gerne wissen. Schreibe mir einen lieben Kommentar, ich würde mich sehr freuen. Viel Spaß beim Basteln und einen frohen Advent.

Über mich

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert