Baby Drache zeichnen

Baby Drache cover

Heute gibt es kein normales Tier zum Zeichnen. Sondern ein fantastisches Wesen. Nämlich einen Baby Drachen. Lust auf Baby Drache zeichnen? Dann leg gleich los und zeichne dieses kleine Fantasiewesen in nur 7 Schritten selbst. Keine sorge, nächste Woche bekommt das kleine Baby seine Mama.

Anleitung: Baby Drache zeichnen lernen

Zum Drachen Baby zeichnen beginnst du mit einem Kreis. Dieser wird der Kopf. Darauf zeichnest du die Schnauze mit den Nasenlöchern, den Unterkiefer und zwei scharfe Zähnchen. Die Augen sitzen tief, da wir ein Babytier zeichnen. Die Ohren sind rund und die Hörner noch klein. Dann ein Kreis für den Körper und zwei kleine für die vorderen Pfoten. Danach zeichnest du die Arme von den Schultern bis zu den Pfoten. Dann sind die Pfoten dran. Dafür kleine dicke Finder und Zehen zeichnen mit kleinen Krallen. Kleine Flügel braucht unser Drache auch unbedigt. Doch die überflüssigen Linien radieren und dem Kleinen noch den Bauch zeichnen. Schon ist dein Babydrache fertig gezeichnet.

Noch mehr zum Zeichnen?

Auf die Anleitung für einen ausgewachsenen Drachen musst du dich bis nächste Woche gedulden. Zeichne doch so lange weitere Tiere. Auf meinem Blog findest du viele weitere Tiere mit einer Zeichenanleitung.

Oder lieber einen kleinen Helfer? Lust einen Wichtel zu Zeichnen? Dann teste gleich meine kostenlose Anleitung zum Wichtel zeichnen. Leg am besten gleich los:

wichtel zeichnen cover

Hast du immer noch nicht genug vom Zeichnen? Dann habe ich hier einen Artikel für dich. Da gebe ich dir ein paar Tipps, wie ich gerne Zeichne und etwas Grundlagen. Möchtest du mehr darüber wissen? Dann nimm folgenden Link:

Zeichnen lernen

Danke das du meinen Artikel gelesen hast. Ich hoffe du hast viel Spaß beim Baby Drache zeichnen lernen. Wenn du mir etwas mitteilen willst oder wünsche für Anleitungen hast, dann lass es mich wissen. Jede Woche gibt es hier neue Anleitungen schau gerne wieder vorbei. Hinterlasse mir einen lieben Kommentar. Viel Spaß beim zeichnen 🙂

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: