Zynibert Banner

Die 5 Freunde

Die fünf Kuscheltiere leben zusammen in einem Kinderzimmer. Dort erleben sie gemeinsam viele Abenteuer. Jedes von ihnen hat seine eigenen Vorlieben und Dinge die sie am besten können. So ergänzen sich die Freunde.

Zynibert

Zynibert das Zebra

Zynibert ist ein Zebra. Nicht nur das, er ist ebenso ein Kuscheltier. Er lebt zusammen mit seinen Kuscheltierfreunden und ihrem Kind zusammen in ihrem Kinderzimmer. Dort erleben sie jede Menge Abenteuer

Zynibert liebt es mit seinen besten Freunden Tigris und Lui zu spielen.


Tigris

Tigris ist eine kleine kuschelige Tigerin. Sie ist sehr aufgeweckt und hüpft am liebsten den ganzen Tag durch das Zimmer. Auch klettert sie gerne, kein Möbelstück ist ihr zu hoch. Durch diese Hobbies kann sie auch jede Tür ganz leicht öffnen. Aber am liebsten spielt sie Ball mit ihren Freunden.

Tigris spielt sehr gerne Ball. Umso mehr von ihren Freunden mitspielen, umso mehr Spaß hat sie dabei.


Lui

Lui der Löwe

Lui ist ein starker Löwe. Lui zog zu unseren Freunden erst vor kurzem. Trotzdem ist er schon jetzt der beste Freund von Zynibert. Er spielt gerne Verstecken. Aber er baut auch wahnsinig gerne Türme aus Bauklötzchen. Diese baut er mit Zynibert so hoch, dass sie am Ende immer einstürzen. Aber am allerliebsten umarmt er seine Freunde.

Vorlesebuch Zynibert und seine Freunde
Lui und Zynibert bauen sehr gerne Türme.



Hasi

Hasi der Hase

Hasi ist ein großer starker hoppeliger Hase. Am liebsten hoppelt und springt sie wild durch das Kinderzimmer. Dabei macht sie öft ein riesen Chaos. Ihre langen spitzen Ohren hören jedes noch so leises Geräusch.



Schaf

Schaf

Schaf ist ein Kuscheltier mit einem sehr wollig weichen Fell. Wegen seinem Kuscheligem Fell, kuscheln alle Kuscheltiere gerne mit ihm.




Magst du die fünf Freunde noch besser kennenlernen? Dann hol dir die Geschichten von Zynibert dem Zebra und seinen Freunden. In den Vorlesebücher für Kinder von 2 bis 4 Jahren, erleben sie eine Menge Abenteuer. Erfahre mehr auf: Zynibert das Vorlesebuch

Oder direkt auf Amazon (affiliate Link):