Zeichnung Herz
Wieso nicht die Doodles zu einem Gesamtbild zusammenfassen. Auch andere Techniken wie Zentangle kann man einbinden. So entsteht ein Bild, dass unter anderen für Karten geeignet ist.
Doodles zm Thema Baden passen Ideal zum Sommer.

Auch eine schöne Idee für die Adventzeit. Weihnachtsdoodles sind auf viele Weisen anwendbar. Als Fensterbilder, gemalt mit Kreidestiften. Auf Weihnachtskarten oder zum Ausmalen.


doodles Schreibtisch, doodles Desktop
Wieso in die Ferne schweifen? Inspiration für Doodles können schon die Sachen auf deinem Schreibtisch sein!


Doodles Kunst, doodles malen
Wie wäre es mit Doodles zum Thema malen?
Zeichnen lernen
Hast du lust auf Zeichnen lernen? Dann schau dir mein Beitag zu diesem Thema an.

Ich hoffe, ich konnte dich inspirieren, deine eigenen Doodles zu zeichnen. Nimm dir einen Stift und fang an! Wenn du einmal von dem Fieber gepackt bist, gibt es kaum ein Entkommen. Es macht jede Menge Spaß!

Wenn du nicht nur Doodles zeichnen möchtest, dann schau dich hier um, vielleicht findest du noch mehr Inspiration. Danke fürs Lesen 🙂