Einfache Gans zeichnen

einfache gans cover

Dieses Mal gibt es wieder eine Zeichenanleitung für eine Gans. Dieses Mal zeichnen dieses Watscheltier von vorne. Die letzte Anleitung findest du weiter unten. Ich wünsche dir viel Spaß beim einfache Gans zeichnen!

Eigenwerbung

https://bleib-gestreift.myspreadshop.de/accessoires+tassen+%26+zubeh%C3%B6r?q=P49



Anleitung: Einfache Gans zeichnen

einfache Gans zeichnen

Am besten beginnst du mit einem kleinen Kreis. Dieser soll später der Kopf der Gans werden. Dann den Schnabel. Der Schnabel ist am vorderen Ende abgerundet. Darüber sitzen, die im Vergleich zum Kopf, großen Augen. Dann bekommt dieser Vogel einen langen Hals. Daran sitzt der Körper. Dieser hat ungefähr die Form wie ein Sack. Links und rechts am Körper sind die Flügel. Unter dem Körper sitzen die langen dünnen Beine mit den Watschelfüßen. Der Schweif ist hinter dem Hals zu sehen. Zeichne dafür ein paar Bögen. Im letzten Schritt kannst du die überflüssigen Linien radieren.

Noch mehr zum Zeichnen?

Möchtest du noch mehr zeichnen? Wie wäre es mit noch einer Gans? Dieses Mal zeigt die Anleitung wie du dieses Tier von der Seite zeichnest. Auch die folgende Anleitung ist ganz einfach und lässt sich auch mit Kindern gut nachzeichnen:

Ganz zeichnen lernen

Wenn du kein Interesse an einer weiteren Gans hast, dann vielleicht an einem anderen Bauernhoftier? Dann probiere meine Anleitung zum Kuh zeichnen lernen aus und zeichne dieses gefleckte Tier in wenigen kinderleichten Schritten:

kuh cover

Hast du immer noch nicht genug vom Zeichnen? Dann habe ich hier einen Artikel für dich. Da gebe ich dir ein paar Tipps, wie ich gerne zeichne und etwas Grundlagen. Möchtest du mehr darüber wissen? Dann nimm folgenden Link:

Zeichnen lernen

Danke, dass du meinen Artikel gelesen hast. Ich hoffe, du hast viel Spaß beim einfache Gans zeichnen. Wenn du mir etwas mitteilen möchtest oder du Wünsche für bestimmte Anleitungen hast, dann lass es mich wissen. Jede Woche gibt es hier neue Anleitungen für dich, schau gerne wieder vorbei. Letzte Woche gab es eine Anleitung für eine einen Esel. Hinterlasse mir gerne einen netten Kommentar. Viel Spaß beim Zeichnen 🙂

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: