Baby Eisbär zeichnen lernen

Eisbär Baby zeichnen

Möchtest du ein Baby Eisbär zeichnen lernen? Dann bist du hier genau richtig! Nicht erst seit Baby Eisbär Knut wissen wir, wie süß diese kleinen Tiere sind. Doch auch wenn man es den kleinen verspielten Bären noch nicht anmerkt, diese entwickeln sich recht rasant zu einem der größten Landraubtiere unseres Planeten.

Wusstest du?

Eine Eisbärin bekommt ihre Kinder zwischen November und Januar. Das ist mitten im Winter, in einer Zeit, in der die Sonne den Nordpol nicht erreicht und es auch am Tag dunkel ist. Davon bekommen die kleinen Eisbären nichts mit. Da ihre Mutter schon ein Monat vorher sich in einer Eishöhle versteckt. Auch sind Eisbären bei ihrer Geburt taub und blind. Dass sie einmal bis zu 300 kg wiegen werden, lässt sich bei den kleinen noch nicht erahnen. Bei der Geburt wiegen sie ungefähr ein halbes Kilo, doch bis zum Frühling sind es dann schon mindestens 15. Das ist auch der Zeitpunkt, an dem sie ihre Höhle mit der Mama verlassen und die Welt erkunden.

Eisbär Baby zeichnen lernen

Fange gleich an, dein Eisbär Baby zu zeichnen.

Baby Eisbär zeichnen lernen

Um dein Polarbär Baby zu zeichnen, beginne am besten mit dem Kopf. Dafür zeichnest du einen Kreis. An diesen Kreis hängst du die Schnauze des Bären. Nicht die Nase vergessen! Dann ein kleiner Kreis für das Auge und ein C für das Ohr. Für den Körper beginnst du ebenfalls mit einem Kreis. Dieser formt das Hinterteil deines Eisbären. Den verbindest du mit geschwungenen Linien mit dem Kopf des Tieres. An das untere Ende des Körpers setzt du die Beine. Diese Enden in kleinen Kreisen. Diese Kreise werden die Füße. Dann nur noch die überflüssigen Linien ausradieren und Zehen und Schwänzchen hinzufügen. Nun hast du dein eigenes Eisbär Baby gezeichnet.

Zum Downloaden Baby Eisbär zeichnen

Gefällt dir die Anleitung zum Baby Eisbär zeichnen lernen? Du willst sie ausprobieren? Kein Problem. Lade sie dir als PDF herunter.

Lama zeichnen lernen, eine Anleitung und probiere dich aus. Hast du Lust noch mehr Tiere zu zeichnen oder malen, dann schau doch bei meiner Anleitung zum Pony zeichnen vorbei: Pony zeichnen lernen

Am Ende kannst du dein Eisbär etwas erleben lassen, hier ein Beispiel:

Wenn du nichts mehr verpassen möchtest, kannst du mir auf Pinterest folgen.

Möchtest du mehr übers Zeichnen lernen erfahren? Dann ist mein Beitrag über Zeichnen genau das richtige für dich! Hier erkläre ich dir die Grundlagen und ich erzähle dir über meine Erfahrungen und gebe dir Tipps.

Zeichnene lernen

Dein Zugang zum süßen Tiere Zeichen-System – Jetzt entdecken!

In 30 Minuten zum Tierzeichner werden!
Hol dir jetzt mein Guide und starte deine kreative Reise. Melde dich für den Newsletter an!

Ich freue mich, dass du mein Artikel zum Thema Baby Eisbär zeichnen lernen gelesen hast. Hinterlasse mir doch einen lieben Kommentar.



Über mich

Empfohlene Artikel

1 Kommentar

  1. […] zeichnen lernen – 12 Dez , 2018 Eisbär zeichnen lernen – 05 Dez , 2018 Baby Eisbär zeichnen lernen – 28 Nov , 2018 Pony zeichnen lernen – 26 Sep , 2018 Kostenlose Malvorlagen – […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert