Illustrationen

Hallo, herzlich Willkommen auf meiner Seite mit Kinderbuchillustrationen. Ich heiße Alina und bin Kinderbuch Illustratorin. Meine Arbeit richtet sich vor allem auf Illustrationen für Mädchen und Jungenunter sieben Jahren. Daher zeichne und gestalte ich vorrangig Bilderbücher, sowie Pappbilderbücher. Zu meinem Repertoire gehören Tiere von kleinen Mäusen über Katzen und Hunde bis zu riesen Elefanten. Darüber hinaus auch sämtliche Wildtiere. Aber genauso Menschen, in diesem Bereich zeichne ich vor allem Kinder, da sich meine Arbeit vor allem auf Bilder für sie richtet. Doch auch Erwachsene und Teenager gehören zu meinem Repertoire.

Bei meinen Kinderbuchillustrationen handelt es sich noch um echte Handarbeit. Ich zeichne diese von Hand auf Papier. So ist jede Illustration ein Unikat. Anschließend Koloriere ich sie mit Copic Markern. Die Hintergründeentstehen teilweise mit Aquarell. Doch auch auf das digitale Nachbearbeiten möchteich nicht verzichten. So sind auch Korrekturen und Verbesserungen zeitnah keinProblem.

Schau dich einfach hier auf meiner Seite um und wenn dir meine Illustrationen gefallen erreichst du mich unter alina(at)bleib-gestreift.de. Gerneschicke ich dir mein Portfolio zu. Viel Spaß beim Stöbern.