Du möchtest mit mir zusammenarbeiten? Das freut mich sehr! Bei bleib-gestreift sind verschiedene Kooperationsformen möglich. Hier findest du eine Übersicht:

Zeichenanleitungen

Gerne kannst du Zeichenanleitungen von mir erwerben und in Zeitschriften, Büchern und weiteren Medien verwenden. Weitere Informationen findest du hier.

Produktplatzierung

Du hast Interesse an einer Produktplatzierung auf meinem Blog? Jede Woche lesen mehrere tausend Menschen meine Artikel, zu den Themen Zeichnen, Malen und Basteln. Bitte habe dafür Verständnis, dass eine Kooperation für mich nur infrage kommt, wenn sie thematisch zu meinem Blog passt. Darüber hinaus gestalte ich meine Artikel selbst und veröffentliche keine vorgefertigten Blogposts.

Mit mir sind einige Kooperationsformen möglich. Unter anderen:

  • Advertorial
  • sponsored Posts
  • Produkttests
  • Produktvorstellung

Mein Mediakit stelle ich dir dafür gerne zur Verfügung. In diesem findest du alle Zahlen und Informationen, die für dich interessant sind. Auch alle Daten über meine Social-Media-Kanäle, wie Instagram und Pinterest findest du in meinem Mediakit. Schreibe mich gerne an (alina@bleib-gestreift.de). Bitte gebe mir in deiner E-Mail schon mal ein paar Informationen, damit ich ungefähr weiß, um was es geht. Ich bin schon gespannt auf deine Nachricht.

Gastbeitrag

Du bloggst auch und hast ein ähnliches Thema? Dann herzlich willkommen! Wir können je füreinander einen Artikel schreiben und uns gegenseitig verlinken. Wenn du Interesse hast, verliere keine Zeit und schreibe mich gleich an (alina@bleib-gestreift.de).

Illustrationen

Dir gefallen meine Illustrationen? Möchtest du, dass ich speziell für dich Bilder anfertige? Dann schreibe mich gerne an. Bitte, verstehe, dass ich für meine Arbeit Geld nehmen muss. Ich rechne nach den Vorgaben der Illustrationen Organisation fair ab.

Mein Portfolio findest du hier.

Weitere Arten von Kooperationen mit bleib-gestreift

Hast du Lust, mit mir zusammen zuarbeiten und oben deine Kategorie nicht gefunden? Nicht schlimm, ich freue mich trotzdem von dir zuhören (alina@bleib-gestreift.de).

kooperation mit bleib-gestreift