Maritime Bilder

Da es immer noch Sommer ist, hatte ich Lust maritime Bilder zu zeichnen. Wenn es dir genauso geht, dann ist dieser Artikel das Richtige für dich. Ich habe einige Doodles gekritzelt, die du leicht nachzeichnen kannst. Darüber hinaus findest du viele weitere Anleitungen für weitere typische maritime Symbole. Damit kannst du dein Traveler’s Notebook verschönern oder Karten gestalten.

Maritime Doodles

Eigenwerbung, wenn du mich und meinen Blog unterstützen möchtest:

https://bleib-gestreift.myspreadshop.de/accessoires+tassen+%26+zubeh%C3%B6r?q=P49



Fangen wir mal mit den einfachsten maritimen Symbolen an. Du kannst sie einfach nachzeichnen und deine Kreativität freien Lauf lassen.

Anleitungen für maritime Bilder

Natürlich findest du auf meiner Seite viele weitere maritime Symbole zum einfachen Schritt für Schritt nachzeichnen. Damit du sie nicht suchen musst, habe ich sie dir hier direkt verlinkt.

Wal zeichnen

Wie wäre es mit einem Wal? Dazu gibt es auf meinem Blog schon einige Anleitungen, den einfachsten findest du hier:

einfachen Wal zeichnen cover

Muscheln zeichnen

Gleich vier einfache Anleitungen findest du im folgenden Artikel zum Thema Muscheln zeichnen. Mit Leichtigkeit zeichnest du diese Unterwassertiere:

Muscheln zeichnen

Fische zeichnen

Was darf beim Thema Wasser nicht fehlen? Klar! Fische, dazu gibt es hier auf meinem Blog auch eine ganz einfache Anleitung zum Nachzeichnen.

Fische zeichnen cover

Seestern

Ein kleines, aber typisches Tier, wenn es um die Wasserwelt geht, ist der Seestern, darum darf er hier in der Liste auch nicht fehlen:

Seestern zeichnen

Oktopus zeichnen

Letzte Woche habe ich auf meinem Blog eine Anleitung für einen Oktopus oder auch Tintenfische, veröffentlicht. Dieses Unterwassertier sieht ein bisschen aus wie von einem anderen Stern, trotzdem ist er nicht schwer zu zeichnen, schau gleich vorbei und zeichne diesen Achtfüßler:

Oktupus zeichnen cover

Qualle

Zu guter Letzt gibt es noch eine Anleitung für eine Qualle, diese darf natürlich auch nicht fehlen.

Qualle zeichnen cover

Ich hoffe, du hast eine oder mehrere Anleitungen zum Zeichnen von maritimen Bildern gefunden und sogar schon nachgezeichnet. Natürlich findest du noch viel mehr Anleitungen auf meinem Blog, schau dich gerne um!

Noch mehr Doodles

Natürlich findest du jede Menge weitere Doodles auf meinem Blog:

Doodles zeichnen

Hat dir der Post gefallen? Hast du weitere Ideen oder Vorschläge? Dann lass es mich wissen. Schreibe mir einen netten Kommentar, ich würde mich sehr freuen. Bis dahin, viel Spaß beim Zeichnen!

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: