Meerschweinchen zeichnen lernen

Meerschweinchen cover

Meerschweinchen sind lustige kleine Tiere. Wenn sie essen, dann wackeln ihre Ohren im Tackt. Weil man diese kleinen Tiere einfach gern haben muss, habe ich für dich diese Anleitungen erstellt. Fragst du dich warum es dieses Mal zwei Anleitungen gibt? Das ist, weil Meerschweinchen sehr gessellige Tiere sind. Du solltest immer mindestens zwei von ihnen zusammen halten. Am spannensten ist es eine ganze Gruppe zu beobachten. Jedes Tier hat einen eigenen Charakter denn es einbringt. Auch die Fellzeichnung unterscheidet sich von Tier zu Tier. Das kannst du beim Ausmalen deiner selbst gezeichneten Meerschweinchen beachten. So zeichnest du schnell eine ganze Gruppe.

Eigenwerbung:

Anleitung: Meerschweinchen zeichnen lernen

Wie schon erwähnt, sind Meerschweinchen Gruppentiere, daher gibt es bei mir gleich mehrere Anleitungen für dieses Tier.

Erste Anleitung: Meerschweinchen von der Seite zeichnen:

Zweite Anleitung: Meerschweinchen von leicht seitlich

Diese Anleitung ist etwas schwerer, lass dich dadurch nicht entmutigen!

Noch mehr zum Zeichnen?

Auf meinem Blog findest du viele weitere Tiere mit einer Zeichenanleitung. Lust mehr Tiere zu zeichnen? Wie wäre es mit einem anderen Nagetier? Kaninchen haben ebenso ein freundliches Gemüht und sind sehr gesellige Tiere. Probiere gerne meine Anleitung zum Kaninchen zeichnen aus:

Kaninchen cover

Oder möchtest du lieber eine kleine Maus zeichnen? Auch kein problem, dafür habe ich für dich diese einfache Anleitung erstellt:

Maus zeichnen cover

Hast du immer noch nicht genug vom Zeichnen? Dann habe ich hier einen Artikel für dich. Da gebe ich dir ein paar Tipps, wie ich gerne Zeichne und etwas Grundlagen. Möchtest du mehr darüber wissen? Dann nimm folgenden Link:

Zeichnen lernen

Danke das du meinen Artikel gelesen hast. Ich hoffe du hast viel Spaß beim Libelle zeichnen lernen. Wenn du mir etwas mitteilen willst oder wünsche für Anleitungen hast, dann lass es mich wissen. Jede Woche gibt es hier neue Anleitungen schau gerne wieder vorbei. Hinterlasse mir einen lieben Kommentar. Viel Spaß beim zeichnen 🙂

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: