Meine T-Shirt Kollektion!

„Alle gleich? – Ist doch langweilig“, das ist die Botschaft auf dem von mir designten T-Shirt. Gekrönt von einer lustigen Schafherde. Das ermöglichte mir, die Initiative Kirche macht was von der evangelischen Kirche Württemberg.

Zusammenhalt ist nicht nur die Botschaft auf dem T-Shirt, sondern auch der Leitfaden durch die gesamte Produktion.

Fair produzierte meine T-Shirts die gemeinnützige GLIMPSE Clothing GmbH, sie unterstützen durch die Produktion die berufliche Ausbildung und Beschäftigung von Opfern von Zwangsprostitution. Das Material ist 100% Baumwolle aus organischem Anbau.

Zu kaufen gibt es das T-Shirt im Fellbacher Weltladen, im Weltladen Weil der Stadt. Online im evangelischen Medienhaus.

Es gibt das T-Shirt in drei Kindergrößen 128, 140 und 152. Die Erlöse gehen direkt an verschiedene soziale Projekte.

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Ich akzeptiere