Seeotter zeichnen

Seeotter cover

Hallo, schön, dass du wieder da bist! Seeotter sind wunderschöne und faszinierende Tiere, die im Meer leben. Sie sind bekannt für ihre flauschigen Felle und ihr liebenswertes Wesen. Wenn du lernen möchtest, wie man einen Seeotter zeichnet, bist du hier genau richtig! In diesem Artikel werde ich dir Schritt für Schritt zeigen, wie du einen niedlichen Seeotter zeichnen kannst. Du brauchst dafür nur ein paar einfache Materialien und etwas Geduld. Also schnapp dir Papier und Stift und lass uns loslegen!

Anleitung: Seeotter zeichnen:

Seeotter zeichnen lernen

Wir beginnen damit, den Kopf des Seeotters zu zeichnen. Zeichne dafür zuerst einen Kreis mit einem Bleistift vor, damit du später korrigieren kannst. Im nächsten Schritt fügst du zwei kleine Ohren und eine Schnauze hinzu, indem du einen Bogen unterhalb des Kreises zeichnest.

Als Nächstes zeichnen wir den Körper des Otters. Verwende dazu deinen Bleistift, um zwei Kreise vorzugeben – der untere Kreis sollte etwas größer sein als der obere.

Für die Füße zeichnen wir ebenfalls Kreise vor, wobei die hinteren Füße etwas größer sein sollten als die vorderen. Verbinde nun die Hände mit dem Körper und zeichne den Schwanz des Tieres. Als Nächstes fügen wir die Umrisse des Seeotters hinzu.

Schließlich geben wir dem Otter sein charakteristisches, flauschiges Bauchfell und zeichnen sein Gesicht mit Schnurrhaaren.

Noch mehr zum Zeichnen!

Faultier zeichnen lernen

Lust, ein wirklich entspanntes Tier zu zeichnen? Dann teste meine leichte Anleitung zum Faultier zeichnen lernen gleich aus! Zeichne mit mir in einfachen Schritten dieses langsame Tier.

Faultier cover

Eisbär zeichnen

Oder möchtest du ein weiteres Tier zeichnen. Hier habe ich eine Anleitung für ein Tier, dass in der Kälte lebt. Genauer gesagt, um die Arktis herum. Es geht um einen Eisbären. Keine Angst, wir gehen wieder zusammen Schritt für Schritt die Anleitung entlang.

Eisbär cover

Falls du nichts mehr verpassen willst, folge mir auf Pinterest.

Möchtest du noch viel mehr übers Zeichnen lernen erfahren? Dann besuche mein Beitrag übers Zeichnen! Hier erkläre ich dir die Grundlagen und ich erzähle dir über meine Erfahrungen und gebe dir Tipps und Tricks.

Zeichnen lernen

Dein Zugang zum süßen Tiere Zeichen-System – Jetzt entdecken!

In 30 Minuten zum Tierzeichner werden!
Hol dir jetzt mein Guide und starte deine kreative Reise. Melde dich für den Newsletter an!

Ich hoffe, meine Anleitung zum Zeichnen von Seeottern hat dir gefallen und du hast sie erfolgreich ausprobiert. Hinterlasse gerne einen Kommentar, um mir deine Erfahrungen mitzuteilen. Wenn du weitere Tierzeichnungen lernen möchtest, schau gerne in meinen anderen Artikeln vorbei. Ich freue mich auf deine Rückmeldungen und wünsche dir viel Freude beim Zeichnen!

Über mich

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert