Weihnachtsmotive zeichnen

Bald ist es so weit, Weihnachten steht vor der Türe. Du möchtest Weihnachtsmotive zeichnen? Dann habe ich hier eine Sammlung von Zeichenanleitung für dich. Scrolle gerne durch und suche dir die Motive raus, die du gerne zeichnen möchtest. Die Anleitungen sind ganz leicht und so auch für Anfänger und Kinder geeignet. Ich wünsche dir viel Spaß beim Zeichnen!

In dieser Sammlung von Weihnachtsmotiven zum Zeichnen findest du Anleitungen von Kerzen, einem Adventskranz, einem Engel, einer Schneeflocke, einem Weihnachtsstern, einer Weihnachtsmütze, einem Nikolaus und von Lebkuchenmännchen. Darüber hinaus habe ich dir auch eine Idee zum Weihnachtsbasteln verlinkt, die du auch ausprobieren kannst.

Kerze zeichnen

Fangen wir mit einer kleinen Kerze an. Hast du Lust, sie nachzuzeichnen? Dann tippe auf das folgende Bild.

Kerze zeichnen lernen

Um diese Kerze zu zeichnen, brauchst du nicht viel Zeit. Ist außerdem ein tolles Motiv für ein Fensterbild.

Adventskranz zeichnen

Eine Kerze ist dir zu wenig? Wie wäre eine Zeichenanleitung für einen ganzen Adventskranz? Für diese Anleitung brauchst du viele Grüntöne.

Adventskranz Cover

Engel zeichnen

Einen Engel zu zeichnen klingt schwierig, doch mit der folgenden Anleitung ist es kinderleicht.

Engel Cover

Schneeflocken zeichnen

Wenn es schon draußen nicht schneit, kannst du trotzdem Schneeflocken ins Haus holen. Teste meine Anleitung zum Schneeflocken zeichnen

einfache Schneeflocke cover

Vorlagen: kinderleichte Bastelideen für Weihnachten

Eigenwerbung

Wenn du dir das Basteln noch einfacher machen möchtest, dann habe ich hier ein Set für dich mit vielen Vorlagen zum Malen, Basteln und Zeichnen. Darüber hinaus findest du in dem Set auch noch mehr Bastelideen, die schnell und einfach umzusetzen sind.

34 Seiten zum beidseitigen Bedrucken und vielen Ideen zum Basteln.

Kurz vor Weihnachten im Angebot

5,00 €

Als Kleinunternehmer im Sinne von § 19 Abs. 1 UStG wird keine Umsatzsteuer berechnet.

Weihnachtsmotive zeichnen

Weihnachtsstern zeichnen

In der Zwischenzeit ist diese Pflanze auch bei uns an Weihnachten nicht mehr wegzudenken. Deswegen hat sie hier auf jeden Fall eine eigene Anleitung verdient.

Weihnachtsstern Cover

Weihnachtsmütze zeichnen

Brauchst du noch eine Weihnachtsmütze? Dann hast du hier eine Anleitung zum Zeichnen einer Nikolausmütze.

Weihnachtsmütze

Nikolaus zeichnen

Wenn du die Mütze fertig hast, kannst du noch einen kleinen Nikolaus dazu zeichnen.

Nikolaus cover

Weihnachtsbasteln

Brauchst du noch ein paar selbstgemachte Geschenke oder Weihnachtsdekoration? Dann bist du bei meinen Anleitungen zum Weihnachtsbasteln richtig.

Weihnachtsbasteln

Lebkuchenmann und Lebkuchenfrau

Magst du Lebkuchen? Dann sind vielleicht die folgenden Anleitungen genau das richtige für dich!

Weihnachtsmotive zeichnen
Lebkuchenfrau cover

Dein Zugang zum süßen Tiere Zeichen-System – Jetzt entdecken!

In 30 Minuten zum Tierzeichner werden!
Hol dir jetzt mein Guide und starte deine kreative Reise. Melde dich für den Newsletter an!

Falls du nichts mehr verpassen möchtest, kannst du mir einfach auf Pinterest folgen.

Danke, dass du meinen Artikel zum Weihnachtsmotive zeichnen gelesen hast. Wenn du mir etwas mitteilen möchtest oder du Wünsche für bestimmte Anleitungen hast, dann lass es mich wissen. Jede Woche gibt es hier neue Anleitungen für dich, schau gerne wieder vorbei. Die nächsten Wochen wirst du bei mir mehr Anleitungen für Weihnachten zum Zeichnen und Basteln finden. Hinterlasse mir gerne einen netten Kommentar. Viel Spaß beim Zeichnen

Über mich

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert