Über mich

Auf diesem Blog erzähle ich euch vom Zeichnen, Schreiben und meinen anderen kreativen Projekten. Wenn ihr die gleichen Interessen habt, dann seid ihr hier richtig. Ich will diesen Blog dazu nutzen, euch mein Wissen zu vermitteln und von euren Erfahrungen zu lesen. Ich lernte, dass Talent nicht alles ist. Das einzige was zählt, sind Interesse und Durchhaltevermögen. Bestimmt ist dir aufgefallen, dass ein Ergebnis harte Arbeit bedeutet. Genauso ist es mit dem Zeichnen und Schreiben. Nach unzähligen in das Projekt investierten Stunden ist es eine Beleidigung, zu sagen ihr hättet Talent. Kreativität hat den enormen Vorteil, dass es Spaß macht. Genau diesen Spaß möchte ich mit euch teilen. Es sind allerdings nur meine Erfahrungen und keine universellen Wahrheiten. Daher bin ich dankbar, wenn ihr mich ebenfalls an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Hinterlasst mir gerne Fragen, Anregungen und Kritik.

Hier kannst du mir eine Nachricht hinterlassen: