Einfache Maus zeichnen

Maus zeichnen cover

Möchtest du anfangen mit deinen Kindern kleine Tiere zu zeichnen? Dann habe ich hier die richtige Anleitung für dich! Zeichne in sieben einfachen Schritten dieses kleine Tier. Ich wünsche dir und deinen Kindern viel Spaß mit meiner Anleitung zum einfache Maus zeichnen.

Eigenwerbung:

Anleitung: Einfache Maus zeichnen

Diese Maus zeichnest du kinderleicht in nur sieben einfachen Schritten. Zuerst zeichnest du den Kopf. Dann die Schnauze. Die hängst du seitlich an die Maus. Auf die andere Seite des Kopfes kommen die zwei großen Runden Ohren der Maus. Das hintere ist vom vorderen Ohr bedeckt, daher zeichnest du nur den oberen Bogen. Dann ist der Körper der Maus an der Reihe. Dafür zeichnest du einen großen Bogen beginnent hinter den Ohren. Er endet am unteren Ende der Maus. Für die Füße zeichnest du unter die Maus die kleinen Zehen. Dann zeichnest du die Beine. Das Hinterbein hat die Form eines Halbkreises.noch die Überflüssigen Linien radieren. Schon ist deine Maus fertig.

Noch mehr zum Zeichnen?

Auf meinem Blog findest du viele weitere Tiere mit einer Zeichenanleitung. Lust mehr Tiere zu zeichnen? Wie wäre es mit einer weiteren Maus? Dann teste gleich meine Anleitung zum Maus zeichnen aus. Nutze dafür folgenden Link:

Maus zeichnen lernen

Oder lieber ein Tier tief aus dem Süden? Dann teste meine einfache Anleitung zum Pinguin zeichnen lernen! Zeichne dieses kleine Tier in nur wenigen einfachen Schritten.

Pinguin zeichnen lernen

Hast du immer noch nicht genug vom Zeichnen? Dann habe ich hier einen Artikel für dich. Da gebe ich dir ein paar Tipps, wie ich gerne Zeichne und etwas Grundlagen. Möchtest du mehr darüber wissen? Dann nimm folgenden Link:

Zeichnen lernen
einfache maus zeichnen cover

Danke das du meinen Artikel gelesen hast. Ich hoffe du hast viel Spaß beim Maus zeichnen lernen. Wenn du Anmerkungen hast oder wünsche, welche Anleitung du haben möchtest, dann lass es mich wissen. Jede Woche gibt es hier neue Anleitungen schau gerne wieder vorbei. Hinterlasse mir einen lieben Kommentar. Viel Spaß beim zeichnen 🙂

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: