Kawaii Food zeichnen

Kawaii Food zeichnen

Herzlich willkommen in meiner kreativen Welt! Heute lernen wir Kawaii Food Zeichnen! Ich bin Alina, und ich habe eine Schwäche für Pommes, einen starken Kaffeegeschmack und in letzter Zeit auch eine Vorliebe für köstliche vegane Burger entwickelt. Aufgrund eines Leserwunsches, der direkt in mein Herz traf, möchte ich euch heute zeigen, wie ihr eure Liebe zu diesen Leckereien in süße Kunstwerke im Kawaii-Stil verwandeln könnt. Holt eure Stifte heraus, denn gemeinsam werden wir Schritt für Schritt lernen, wie man Pommes, Burger und Kaffee in eine niedliche, liebenswerte Version verwandelt. Taucht ein in diese köstliche und kreative Welt des Kawaii-Food-Zeichnens!

Lass uns nicht weiter um den heißen Brei und mit dem Zeichnen anfangen.

Kawaii Food zeichnen: Pommes

Wusstest du, dass Pommes ursprünglich aus Belgien stammen? Sie wurden im 17. Jahrhundert erfunden und waren ein beliebter Snack unter den belgischen Einwohnern. Erst später verbreiteten sie sich in die ganze Welt und wurden zu einem der ikonischsten Fast-Food-Gerichte überhaupt.

Kawaii Pommes

Kawaii Food zeichnen: Burger

Fakt über Burger: Der modernen Burger, wie wir ihn heute kennen, wurde angeblich im späten 19. Jahrhundert in den USA erfunden und hat sich seitdem zu einer weltweiten kulinarischen Ikone entwickelt.

Und nun, da wir ein wenig über die Geschichte des Burgers wissen, lade ich euch ein, gemeinsam in die bezaubernde Welt des Kawaii Burger Zeichnens einzutauchen. In den folgenden Schritten werden wir lernen, wie man diesen herzhaften Genuss in eine niedliche, liebenswerte Version verwandelt. Macht euch bereit, eure kreativen Talente zu entfalten und süße Kawaii-Burger zu zeichnen!

Kawaii zeichnen Burger

Kawaii Food zeichnen: Kaffee

Fakt über Kaffee: Kaffee ist eines der weltweit am meisten konsumierten Getränke und hat eine reiche Geschichte, die bis zu den antiken Kaffeetrinkern im Jemen im 15. Jahrhundert zurückreicht.

Nun, da wir eine Tasse Kaffee in unseren Händen haben, lade ich euch dazu ein, gemeinsam die zauberhafte Welt des Kawaii Kaffee Zeichnens zu erkunden. Schritt für Schritt werden wir lernen, wie man diese belebende Tasse Kaffee in eine niedliche, liebenswerte Version verwandelt. Also schnappt euch eure Stifte, lasst uns unsere Kreativität wecken und süße Kawaii Kaffee Zeichnungen erstellen!

Kawaii Kaffee

Kawaii Gesichter

Du kannst deinem Essen natürlich jede Menge mehr Stimmungen verleihen. Hier habe ich ein paar Beispiele für dich, die du gerne mal ausprobieren kannst:

Kawaii zeichnen Gesichter

Möchtest du noch mehr supersüße Zeichenanleitungen?

Bist du auf den Geschmack gekommen und brauchst noch etwas Hilfe zum Zeichnen lernen? Dann habe ich hier genau, was du brauchst. In meinem kleinen Arbeitsheft findest du jede Menge Vorlagen, zum Tiere zeichnen.

In diesen Vorlagen habe ich dir die Außenlinien vorgezeichnet, damit du dich auf das Tiergesichter Zeichnen konzentrieren kannst. Die Vorlage ist speziell für Anfänger und Kinder gedacht. Wenn du die Tiere fertig gezeichnet hast, kannst du sie ausmalen und aus ihnen ein Memory basteln.

Insgesamt 27 Tiere auf 9 Seiten

5,00 €

Als Kleinunternehmer im Sinne von § 19 Abs. 1 UStG wird keine Umsatzsteuer berechnet.









Noch mehr zum Zeichnen?

Letzte Woche ging es ebenfalls um Kawaii Figuren, schau gerne nochmals vorbei:

Kawaii cover

Vor einer Weile habe ich hier eine Buchrezension gemacht. In der ging es auch im Kawaii, schau gerne mal vorbei:

sooo cute - der supersüße zeichen Kurs

Hast du immer noch nicht genug vom Zeichnen? Dann habe ich hier einen Artikel für dich. Da gebe ich dir ein paar Tipps, wie ich gerne zeichne und etwas Grundlagen. Möchtest du mehr darüber wissen? Dann nimm folgenden Link:

Zeichnen lernen

Dein Zugang zum süßen Tiere Zeichen-System – Jetzt entdecken!

In 30 Minuten zum Tierzeichner werden!
Hol dir jetzt mein Guide und starte deine kreative Reise. Melde dich für den Newsletter an!

Danke, dass du meinen Artikel gelesen hast. Ich hoffe, du hast viel Spaß beim Kawaii Food Zeichnen. Wenn du mir etwas mitteilen möchtest oder du Wünsche für bestimmte Anleitungen hast, dann lass es mich wissen. Jede Woche gibt es hier neue Anleitungen für dich, schau gerne wieder vorbei. Letzte Woche gab es eine Anleitung für eine einen Esel. Hinterlasse mir gerne einen netten Kommentar. Viel Spaß beim Zeichnen 🙂

Über mich

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Continue reading