Nikolausstiefel zeichnen

Stiefel Cover

Morgen kommt der Nikolaus. Hast du schon alles vorbereitet? Stiefel geputzt? Auch schon passend dekoriert? Wenn du noch etwas dazu suchst, dann male doch diesen Stiefel. Ausgemalt passt er perfekt auch zu Weihnachten. Möchtest du diesen Nikolausstiefel zeichnen? Dann probiere gleich diese einfache Anleitung aus. Zeichne einen Nikolausstiefel in 7 einfachen Schritten. Sie passen zu jeder Weihnachts- und Nikolausdekoration. Viel Spaß beim Ausprobieren!

Eigenwerbung:


Anleitung: Nikolausstiefel zeichnen

Nikolausstiefel zeichnen

Handschuhe zu zeichnen ist nicht schwer. Mit dieser Anleitung zeichnest du Fäustlinge in nur sechs Schritten. Zuerst zeichnest du zwei Kreise. Keine sorge, sie müssen nicht akkurat sein. Danach verängerst du die beiden Kreise mit einem Bogen. Dann kommt der Teil für die Daumen dazu. An das hintere Ende noch ein Teil, damit es nicht in die Ärmel zieht. Eine Schnurr die beide Seiten verbindet. Noch die überflüssigen Linien radieren. Schon sind deine Handschuhe fertig gezeichnet.

Noch mehr zum zeichnen

Möchtest du mehr Anleitungen zu Weihnachten? Dann schau die nächsten Tage rein. Damit du nicht warten musst, hier ist die Anleitung von gestern:

Es ist nun ganz schön kalt draußen? Was passt als Motiv jetzt besser als Handschuhe? Zeichne diese süßen Fäustlinge in nur 6 einfachen Schritten. Du kannst ihnen auch Weihnachtliche Muster verpassen:

Handschuhe Cover

Oder hast du lust was richig weihnachtliches zu Zeichnen? Dann probiere meine Aneitung zum Weihmachtsmütze zeichnen aus. So lernst du in wenigen Schritten deine eigene Weihnachtsmütze zu zeichnen.

Weihnachtsmütze

Hier lernst du in 5 einfachen Schritten eine Weihnachtsmütze zu zeichnen. Oder schau dich auf meinem Blog um, vielleicht findest du sogar dein Lieblingstier.

Zeichnen lernen von Anfang an:

Gegenstände zeichnen

Hat dir meine Aneitung für den Stiefel gefallen? Möchtest du mehr davon? Hast du Vorschläge zum Zeichnen oder Fragen? Dann lass es mich wissen und hinterlasse mir einen lieben Kommentar. Ich wünsche dir noch eine ruhige und besinnliche Vorweihnachtszeit. Schau auch die nächsten Tage rein, es wird bis Weihnachten noch einige neue Anleitungen zum Zeichnen geben. Ich wünsche dir viel Spaß beim zeichnen 🙂

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: