Osterhasen malen

Bald ist wieder Ostern. Hast du Zeit und Lust zu basteln und zu malen? Dann habe ich hier einige Vorlagen zum Osterhasen malen für dich. Male und zeichne sie selbst direkt in die Vorlage mit den Eiern oder male die Vorlagen aus.

Eigenwerbung

https://bleib-gestreift.myspreadshop.de/accessoires+tassen+%26+zubeh%C3%B6r?q=P49



Du kannst meine Vorlagen auch zum Basteln verwenden. Zeichne dafür Motive oder Muster auf die Eier in die Eiervorlage. Schneide sie aus und mache deine Osterdekoration selbst. Auch Fensterbilder kannst du so leicht selbst basteln. Dafür kannst du den Öl-Trick verwenden.

Leere Vorlagen

Die Vorlage für die leeren Ostereier findest du hier. Du kannst sie einfach als PDF downloaden und dann nach Herzenslust bemalen. Du kannst sie so oft du willst ausdrucken.

Ostereier Download

Anleitungen zum Osterhasen malen

Für Zeicheninspiration habe ich einige Anleitungen für dich. Suche dir Anleitungen aus und zeichne sie direkt in die Ostereier.

Hase zeichnen lernen für Kinder
Huhn zeichnen lernen
Küken zeichnen lernen
Schafe cover
Hahn zeichnen lernen
Heidschnucke zeichnen
Hase zeichnen
Schafe zeichnen lernen
wichtel zeichnen cover

Ausmalbilder Hasen

Wenn du gleich zum Ausmalen kommen willst, kannst du die folgenden PDFs downloaden. Aber du kannst sie ebenso als Inspiration für deine Bilder verwenden. Klicke darauf und lade sie kostenlos herunter. Du findest auf dem PDF eine Seite voll Ostereier mit niedlichen Häschen.

Hasen Ostereier

Ausmalbilder Tiere

Du kannst nicht nur Hasen in die Ostereier zeichnen, sondern auch andere Tiere, die typische für Ostern sind. Hier in der nächsten Vorlage findest du nicht nur Hasen, sondern auch ein Huhn, ein Hahn, ein Küken und ein Schaf. Klicke darauf und lade sie dir als PDF herunter.

Tier Ostereier

Möchtest du mehr übers Zeichnen lernen erfahren? Dann ist mein Beitrag über Zeichnen genau das richtige für dich! Hier erkläre ich dir die Grundlagen und ich erzähle dir über meine Erfahrungen und gebe dir Tipps.

Zeichnen lernen

Ich freue mich über nette Kommentare. Erzähle mir, ob dir die Downloads gefallen haben. Gerne kannst du deine Kunstwerke mit mir teilen. Du findest mich auf PINTEREST und INSTAGRAM. Ich freue mich auf Rückmeldungen. Viel Spaß beim Zeichnen, Basteln und Ausmalen!

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: